Familienplausch - Wanderung 2017

Die Wanderung fand am Sonntag 27. August 2017 statt

Die Wanderung:
Surprise - Wanderung: “NATURENA Sinnespfad“ mit Wettbewerb an 8 verschiedenen Posten
Hörnliwald oberhalb Kalchrain

Bei bedecktem Sommerwetter sind 10 Hündeler mit 7 Hunden um 9.30h gestartet und sind auf der von Ueli und Regula wieder gut rekognoszierten Route gewandert.
Unterwegs durften wir uns an einem von Ueli und Regula ausgearbeiteten Wettbewerb auf dem Naturena-Lehrpfad an 8 lehrreichen Posten versuchen.
Meist waren die Menschen gefordert, hie und da aber auch die Hunde.

Zurück beim Grillplatz haben wir gemütlich den von Wanners offerierten Apero genossen wärend das Feuer für den Zmittag brannte.

Nach dem Grillieren wurden noch Desserts von Teilnehmerinnen spendiert - sehr lecker.
Danke euch dafür.

Danach war Preisverteilung des Wettbewerbes:
- alle Teilnehmer haben von Regula einen Preis in Empfang nehmen dürfen! Danke.

Wir danken Ueli und Regula ganz herzlich für die Organisation des Familienplausches , den Apero und die Wettbewerbspreise -> wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Impressionen der Wanderung 2017

 


>> hier noch ein Video von einem Posten, wo Mensch und Hund gefordert waren (anklicken)

> zum Seitenanfang